GabiVotava1Als Bezirksvorsteherin erfüllt es mich mit Stolz und Freude, dass der Kinder- und Jugendbeirat in Meidling bereits seit vielen Jahren existiert.

Dabei wird den Kindern und Jugendlichen unseres Bezirkes die Möglichkeit eröffnet, Grundsätze der parlamentarischen Demokratie kennen zu lernen und Einblicke in die politischen Abläufe in einem Bezirk zu erhalten.

Die Anregungen und Anträge des Kinder- und Jugendbeirates sind wichtig und werden zu einem guten Teil – wenn auch nicht immer sofort – umgesetzt.

Ich möchte Euch deshalb sehr gerne zur Teilnahme ermutigen, wünsche Euch in jedem Fall viel Erfolg im neuen Schuljahr und freue mich auf unser Kennenlernen Anfang nächsten Jahres, wenn der Meidlinger Kinder- und Jugendbeirat tagt!

Gabriele Votava

Bezirksvorsteherin Gabriele Votava zum Saisonstart