Der Verein JiM – Jugend in Meidling wurde 2007 das erste Mal damit beauftragt den Kinder- und Jugendbeirat Meidling durchzuführen.

Seit dem wurden rund 200 Anträge, begleitet von JIM Jugend in Meidling, durch Kinder und Jugendliche im Bezirk an die Bezirksvorstehung Meidling gerichtet.

Die Schwerpunkte haben sich immer wieder verändert uns sind in den Jahresrückblicken noch einmal aufgelistet. Es ist jedoch zu erwähnen, dass Kinder und Jugendliche sehr aufmerksam durch unseren Bezirk gehen und ihre Interessen weit vielseitiger sind als so manch Erwachsener vorerst vermutet.

Tolle Anträge bezüglich der Umgestaltung von Parkanlagen, öffentlichen Plätzen, des Verkehrs, o.ä. wurden ebenso gestellt wie klassische Material- oder Projektanträge.

Das Team JiM – Jugend in Meidling ist stolz auf die Erfahrungen der letzten Jahre die es gemeinsam mit Meidlinger Kindern und Jugendlichen machen konnte und freut sich auch die nächsten Jahre gemeinsamer politischer Partizipation begleiten zu dürfen!

2013/2014
2008-2013 Ein Überblick

2012/2013
2011/2012
2010/2011
2009/2010
2008/2009
2007/2008